Alle zufrieden mit Top-Galopper Romantic Warrior

Hong Kongs Superstar Romantic Warrior, der im letzten Jahr Zweiter zu Golden Sixty im Hong Kong Gold Cup über 2000 Meter wurde, soll es nächsten Monat besser machen.

Der Acclamation-Sohn, der 2023 auch international erfolgreich war und in Australien die Cox Plate gewann, bevor er das Jahr mit einem Sieg im Hong Kong Cup abschloss, ist fest für das Gruppe I-Rennen in Sha Tin vorgesehen.

Diese Woche nahm Romantic Warrior unter Top-Jockey James McDonald an einem Trial über 1200 Meter teil, das er gewinnen konnte. Ein weiteres Trial soll er vor dem Gold Cup, der am 25. Februar ausgetragen wird, noch bestreiten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau