Abschiedstour: Dettori-Premiere in Nordirland

Weltklassejockey Frankie Dettori befindet sich bekanntlich auf seiner Abschiedstour. Vielen Rennbahnen dieser Welt wird er dabei noch einen letzten Besuch abstatten.

Einigen aber auch, und das ist mehr als nur erwähnenswert, einen ersten. So auch am morgigen Freitag, wenn er im Rahmen des Grant Thornton Race Evening in Down Royal zum ersten Mal überhaupt in seiner Karriere in Nordirland an den Start gehen wird.

“Ich hatte eine fantastische Karriere, aber ob Sie es glauben oder nicht, ich habe noch nie in Nordirland geritten. Ich danke den Verantwortlichen, die diesen Abend möglich machen und freue mich auf meine irischen Fans”, so Dettori gegenüber belfastlive.co.uk.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg, Erbach
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe