Weiterer Recke-Kauf bei Goffs am Donnerstag

Donnerstags-Shopping mit Christian von der Recke: Nachdem sich der Trainer aus Weilerswist früher am Tag bereits die Lot-Nummer 616 bei der Goffs Spring HIT/PTP Sale sichern konnte, kaufte er später auch die Lot-Nummer 683. Dabei handelte es sich um den Affinisea-Sohn Clever One, einen vierjährigen Wallach.

In diesem Jahr kam dieser in den Farben von Simon Munir und Isaac Souede in zwei National Hunt-Flachrennen an den Start.

Nach den 7.000 Pfund, die Recke für seinen ersten Kauf hinlegte, waren es dieses Mal 3.000 Pfund. Präsentiert wurde Clever One von der Newlands Farm.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud