Hahne stockt auf bei Tattersalls

Besitzer Stefan Hahne hat seinen Bestand an Galoppern aufgestockt.

Bei Tattersalls erstand er eine vier Jahre alte Kingman-Stute, die zu Henk Grewe ins Training gehen wird.

Daydream Express ist eine bei fünf Starts zweimal platzierte Vierjährige, die als Jährling bei Tattersalls 300.000 Guineas gekostet hatte. Jetzt war sie für 18.000 Guineas zu haben.

Hahne hat neben den Galoppern im Training mittlerweile auch eine ansehnliche Zucht, in Summe werden es in diesen Wochen sage und schreibe zehn Fohlen sein, die zur Welt kommen oder schon gekommen sind.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau