Saarbrücken: 50 Euro für die Pfleger von Taxi4Horses

Beim Samstagrenntag in Saarbrücken bekommt die Pflegerin oder der Pfleger des am besten herausgebrachten Pferdes 50 Euro.

Diesen Sonderpreis für jedes der einzelnen Rennen lobt Taxi4Horses aus, wie Günther Schmidt am Dienstag mitgeteilt hat.

„Wir unterstützen diesen Renntag sehr gerne im Bereich der Pflegerinnen und Pfleger“, sagt Schmidt, der ähnliche Initiativen schon an anderen Orten gestartet hatte. “Mein Sohn Jan ist vor Ort und wird es überreichen.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
So, 09.06. Berlin-Hoppegarten, Krefeld
Galopprennen in Frankreich
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely
Sa, 01.06. Lyon-Parilly, Auteuil