Stable Staff Award: Standing Ovations für Karin Dietrich

Bei der Ehrung der Champions im Casino Baden-Baden wurde auch der von Günther Schmidt (Taxi4Horses) ins Leben gerufene Stable Staff Award verliehen. Beate Weser (Gestüt Röttgen) war aufgrund einer Urlaubsreise verhindert.

Die zweite Titelträgerin hat für den emotionalsten Moment des ganzen Abends gesorgt.

Es gab standing ovations für die bei Gordan Batistic arbeitende Karin Dietrich, eine der vielen Beispiele für die so wichtigen Menschen im Hintergrund, ohne die in diesem Sport nichts ginge.

Der ganze Saal applaudierte – unaufgefordert im Übrigen – im Stehen, da floss auch die ein oder andere Träne der Rührung. Ein Gänsehautmoment.

Hier können Sie einen SWR-Bericht von Inken Pallas über Karin Dietrich in der Mediathek sehen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely