Guter Umsatz beim drittletzten Sandrenntag des Winters

Bereits zum drittletzten Mal in diesem Winter wurde am Sonntag in Wambel veranstaltet, und der Dortmunder Rennverein war nach Aussage seines Geschäftsführers Oliver Sauer mit dem Renntag sehr zufrieden.

In den sieben Rennen wurde mehr umgesetzt als an den vergleichbaren Renntagen der vergangenen Jahre. Das gilt sowohl für den Gesamtumsatz, als auch für jenen auf der Bahn.

Der Gesamtumsatz nach den sieben Rennen belief sich auf 139.970,47 Euro. 27.628 Euro wurden davon auf der Bahn umgesetzt. „Es war ein guter Renntag mit gutem Besuch und guter Stimmung“, so Oliver Sauer nach dem letzten Rennen gegenüber GaloppOnline.de.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Mi., 24.06.Chantilly, Clairefontaine
Do., 25.06.Argentan, La Teste
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine