Das IDEE Derby-Meeting vom 29. Juni bis zum 8. Juli lockt nach Hamburg auf die Bahn in Horn. Mit dem IDEE 156. Deutschen Derby wird dort der große Klassiker schlechthin und das bedeutendste Zuchtrennen für englische Vollblüter ausgetragen.
Der Kartenvorverkauf ist unter www.galopp-hamburg.de erreichbar und bietet einen Early-Bird-Tarif: Wer früh bucht, kann viel sparen. Der Tarif für Frühbucher gilt bis zum 1. Juni 2025.
Tickets für fünf Renntage gibt es direkt im Online-Shop des Hamburger Renn-Clubs e.V.. Die Auswahl ist groß: Stehplatz (Sattelplatzkarte), Biergarten, Balkon, Plattform- und Erdgeschoss-Logen, sowie die Pik-König- und NH-Hotel Lounges. „Das erlaubt individuelle Möglichkeiten und Ausblicke und ist mit oder ohne Catering verbunden“, wie der Veranstalter sagt.
Weiter heißt es: „Hamburgs ältestes Derby, das seinen Namen einem Pferderennen im Jahr 1780 und dem 12. Earl of Derby verdankt, glänzt nicht nur mit dem IDEE 156. Deutschen Derby, sondern auch mit Gruppe-Rennen wie dem Wettstar.de Großer Hansa-Preis, dem Großen Preis von LOTTO Hamburg, dem Sparkasse Holstein-Cup – der Stutenmeile – und dem ältesten Rennen überhaupt in der Hansestadt, dem Langen Hamburger für die Ausdauer-Spezialisten. Sport pur und zum Greifen nah – das ist Hamburgs IDEE Derby-Meeting.“
Der Early-Bird-Tarif birgt dabei Sparpotential von neun bis zu 50 Euro. Wer z.B. bequem mit einer Meeting-Karte alle Renntage in der Erdgeschoss-Loge der Tribüne erleben möchte, spart bis zum 1. Juni 50 Euro. Auch Stehplatztickets sind für alle Tage stark ermäßigt zu erhalten. Am Montag, 7. Juli, gilt freier Eintritt zum Sattelplatz und auf Tribünenplätzen zu den Lunch-Races zwischen 11.30 und 14.00 Uhr und auch am Dienstag gilt: freier Zutritt, lediglich Tribünen- und Logenplätze sind kostenpflichtig.
Direkt zum Ticketverkauf geht es hier: https://tickets.galopp-hamburg.de/