Großen Galopprennsport mit der gesamten Familie hautnah erleben und genießen und das auch noch zu günstigen Konditionen? In Iffezheim kein Problem. Die neue Familienkarte von Baden-Racing macht es in der Saison 2012 möglich. So ist der einfache Eintritt für zwei Erwachsene mit zwei Kindern bis 18 Jahren ab 14 Euro erhältlich.
„Wir wollen etwas für Familien und junge Galoppfreunde tun“, sagt Baden Racing-Geschäftsführer Dr.Benedict Forndran. „Deshalb haben wir die Altersgrenze für Kinder und Jugendliche, die in Begleitung eines Erwachsenen freien Eintritt genießen, von 14 auf 16 Jahre angehoben. Schüler und Studenten erhalten 20 Prozent Rabatt auf die Tageskarte.“
Der Kartenvorverkauf für die drei Meetings des Jahres – Frühjahres-Meeting 16. -20.5., Grosse Woche 28.8. – 6.9. und Sales & Racing Festival 19.-21.10 – hat bereits begonnen und ist telefonisch (07229 187 0), per Mail (info@baden-racing.com) oder online www.baden-racing-tickets.com möglich. „Die Preise sind gegenüber 2011 unverändert“, sagt Forndran. „Ich empfehle rasch zu reservieren, denn gerade die Wochenenden sind erfahrungsgemäß sehr gefragt.“












