Es war eng, sehr eng. Doch mit größten Mühen hat man wie in der vergangenen Woche in Dortmund diesmal eine Sechs-Rennen-Karte in Neuss zustande bekommen. Erster Start ist um 14. 30 Uhr, insgesamt wurden in den sechs Prüfungen 54 genannt. In der Wettchance des Tages, gibt es diesmal gar eine Garantie-Auszahlung von 15.000 Euro.
Ein Altersgewichtsrennen, vier Ausgleiche IV, sowie der Ausgleich III über 2300 Meter, in dem der zuletzt zweimal erfolgreiche Sagawing an den Start kommt, bilden die Karte.
Für den Renntag in der kommenden Woche in Neuss sieht es ein wenig besser aus, denn für diesen wurden immerhin 80 Nennungen abgegeben. Für den 10. März (Samstag) hat das Direktorium zudem einen Alternativ-Renntag ausgeschrieben, für den Fall, dass der für den 11. März geplante Grasbahnstart in Frankfurt mangels Startern nicht durchgeführt werden kann.












