Dietrich von Boetticher neuer Pr?sident in M?nchen-Riem

Monatelang entbrannte ein Machtkampf um die Führung des Münchener Rennvereins (MRV). Es ging um die Frage wer den MRV zukünftig leiten solle. Norbert Poth, der das Präsidentschaftsamt bislang innehatte oder Herausforderer Dietrich von Boetticher? (Foto) Eine außerordentliche Mitgliederversammlung brachte am Dienstag die Entscheidung.

Die Mitglieder entschieden sich mit 43:38 Stimmen für Boetticher als neuen Präsidenten. Boetticher wird in seiner Amtszeit kein Neuland betreten, denn er bekleidete dieses Amt bereits als Vorvorgänger von Norbert Poth. Ihm steht Helmut von Finck als Vizepräsident zur Seite.

Die weiteren Vorstandsmitglieder sind Dr. Stefan Oschmann (war bereits zwei Mal im Vorstand), Hermann Bauer (bislang Kassenprüfer) und Christian Dullinger (Gestüt Jettenhausen).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 05.04.Berlin-Hoppegarten
Mo., 06.04.Köln
Sa., 11.04.Zweibrücken
So., 12.04.Düsseldorf
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Galopprennen in Frankreich
So., 05.04.ParisLongchamp, Lion d’Angers
Mo., 06.04.Toulouse, Compiegne
Di., 07.04.Deauville, Lignieres
Mi., 08.04.Deauville, Senonnes
Do., 09.04.Moulins, Argentan, Auteuil
Fr., 10.04.Saint-Cloud, Marseille-Borely