14 deutsche Pferde am Samstag beim Renntag in Ghlin

Beim ersten PMU-Renntag für die Galopper am Samstagabend im belgischen Ghlin bei Mons gibt es wie erwartet eine sehr starke deutsche Beteiligung. In den insgesamt acht Rennen (zum Abschluss gibt es nach den sechs ’normalen‘ Rennen noch zwei Araberrennen) starten insgesamt nicht weniger als 14 in Deutschland trainierte Pferde.

Um 17.50 Uhr wird das erste Rennen in Mons gelaufen. Mit von der Partie sind dabei mit Xi (Foto) und Glow Star gleich zwei deutsche Pferde in einem 950 Meter-Sprint.

Zerzura, Monolithos, Ghaayer, Mountain Hill, Cesare, Carlos Moheba, Almaviva, Annakrista, Dulce Et Decorum, Shanjia, Antonello und der Araber Badjy sind die weiteren deutschen Starter am Samstagabend im Nachbarland.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi., 29.07.Mont de Marsan
Do., 30.07.Vichy, Dieppe
Fr., 31.07.Senonnes, Dax