Auch Mittwoch wieder kein deutscher Sieg in Frankreich

Nicht so gut wie normalerweise läuft es bislang in dieser Woche für die deutschen Pferde im Nachbarland Frankreich. Auf den ersten Sieg warten die deutschen Trainer auch nach dem Mittwoch vergeblich. Allerdings kamen bei der Veranstaltung in Maisons-Laffitte auch lediglich drei deutsche Pferde an den Start.

In einem 20.000 Euro-Handicap über 1300 Meter hatte es der von Axel Kleinkorres für den Stall Australia trainierte Crossbill (Theo Bachelot) keine Möglichkeiten und blieb unplatziert.

Rang sieben gab es für den von Christian von der Recke für den Stall Aron trainierten Cesare (Foto, Jean-Phillipe Boisgontier) in einem Verkaufsrennen über 2400 Meter zu verzeichnen, das mit 15.000 Euro dotiert war.

In einem Rennen mit gleicher Dotierung und über gleiche Distanz landete Cesares Stallgefährte American Life (Dominique Boeuf) nur unter ferner liefen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mo., 27.07.Vittel, Clairefontaine
Di., 28.07.Compiegne
Mi., 29.07.Mont de Marsan
Do., 30.07.Vichy, Dieppe
Fr., 31.07.Senonnes, Dax