Masar „off the mark“ mit Sohn der Lady Marian

Masar hat nun auch seinen ersten Sieger. Godolphins Will Scarlett siegte letzten Donnerstag für die Blaue Flotte im Prix du Bassin Parisien in ParisLongchamp.

Mutter von Will Scarlett ist Lady Marian, die 2008 unter der Regie von Werner Baltromei in den Farben des Gestüts Hachtsee den Prix de l’Opéra gewinnen konnte.

Loxley ist bisher ihr bester Nachkomme, der New Approach-Sohn konnte 2020 das Dubai City of Gold in Meydan auf Gruppe II-Ebene gewinnen. Zwei Jahre zuvor war er ebenfalls auf Gruppe II-Ebene im Grand Prix de Deauville erfolgreich.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau