Jetzt ist auch Dicaprio Papa: Stutfohlen in Frankreich geboren

Der Adlerflug-Sohn Dicaprio ist erstmals Vater geworden.

„Das Haras du Taillis in Frankreich hat die Freude das erste Fohlen von Dicaprio anzukündigen“, erreichte uns eine Nachricht aus dem Nachbarland.

„Ein schönes Stutfohlen geboren am 10. Februar aus der Controversial Lady (Holy Roman Emperor), im Besitz von Christoph Holschbach.“

Dicaprio gewann 2020 das Münchener Derby Trial, ehe er Sechster im Deutschen Derby zu In Swoop wurde. In Baden-Baden siegte er im Anschluss in einem BBAG Auktionsrennen. Seine beste Karriereleistung zeigte er dann im Großen Preis von Berlin (Gr. I), als er sich dem 2021er Arc-Sieger Torquator Tasso nur nach hartem Kampf geschlagen geben musste.

Auch im Großen Preis von Bayern (Gr. I) lief er hinter der Sensations-Siegerin Sunny Queen und Torquator Tasso als Dritter ein starkes Rennen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe