„Heißes Date“ für Lady Bowthorpe

Gruppe I-Siegerin Lady Bowthorpe wird dieses Jahr von Darleys Too Darn Hot gedeckt.

Die Nathaniel-Tochter hat bisher einen Hengst von Too Darn Hots Vater Dubawi und auch das kommende Fohlen ist von Darleys Super-Sire.

„Dieses Jahr wird sie zu Too Darn Hot gehen“, so Lady Bowthorpes Besitzerin Emma Banks gegenüber der Racing Post. „Er hat einen tollen Start hingelegt, er hat ein schönes Pedigree, er ist ein sehr attraktives Pferd. David Appleton von Darley hat sich Lady B noch einmal angesehen, um sich zu vergewissern, dass sie physisch die richtige Stute für ihn ist. Sie waren zufrieden. All das ist etwas, worauf man sich freuen kann, aber aus meiner Sicht brauchte ich auch etwas Abwechslung. Zwei Dubawis sind gut. Zwei zukünftige Deckhengste – toll!”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly