Deckhengst Without Parole „off the mark“

Der als Deckhengst im Newsells Park Stud in Newmarket beheimatete Without Parole hat seinen ersten Sieger.

Mr Chaplin konnte am Freitag in Newbury die ARC & Sky Sports Support Starlight Maiden Stakes gewinnen.Es war der zweite Start für den von Ralph Beckett trainierten Zweijährigen.

Der Frankel-Sohn Without Parole, der von John und Tanya Gunther gezogen wurde, war 2018 während Royal Ascot in den zur Gruppe I zählenden St James’s Palace Stakes erfolgreich. Seine Decktaxe wurde für 2024 auf 8.000 englische Pfund festgelegt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely