Champion Native Trail beendet Karriere

Godolphins Champion der Zweijährigen des Jahres 2021, Native Trail, beendet seine Karriere und geht in die Zucht.

Der Oasis Dream–Sohn trat zweijährig vier Mal an, blieb ungeschlagen und konnte mit den National Stakes und Dewhurst Stakes dabei auch zwei Mal auf Gruppe I-Ebene gewinnen.

Seinen ersten Start als Dreijähriger absolvierte er erfolgreich in den Gruppe III Craven Stakes.  Anschließend wurde er Zweiter zu seinem Stallgefährten Coroebus in den 2000 Guineas in Newmarket, konnte dann aber selbst zum klassischen Sieger aufsteigen, als er auf dem Curragh das irische Pendant gewann.

Einen weiteren Sieg konnte er nicht mehr feiern, war zuletzt am Dienstag während Royal Ascot Achter in den zur Gruppe I zählenden Queen Anne Stakes. Insgesamt war er bei elf Starts sechs Mal erfolgreich. In Kürze soll seine Decktaxe bekanntgegeben werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy