Bolshoi Ballet geht in die Coolmore-Zucht

Der von Aidan O’Brien trainierte Bolshoi Ballet hat seine Karriere beendet und wird Deckhengst in Coolmores The Beeches Stud.

In den kommenden Tagen soll seine Decktaxe bekanntgegeben werden. Man darf auch erwarten, dass dann die Decktaxen aller National Hunt Deckhengste von Coolmore veröffentlicht werden.

Der Galileo-Sohn Bolshoi Ballet konnte 2021 zwei Classic Trials auf Gruppe III-Ebene gewinnen, im Epsom Derby aber keine Akzente setzen, dafür war er in den USA zwei Mal auf höchster Ebene erfolgreich.

Er gewann dreijährig das Grade I Belmont Derby und im Jahr 2023 die Sword Dancer Stakes in Saratoga.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly