Almond Eye erstmals Mama eines Stutfohlens

Im März letzten Jahres hatten wir es an dieser Stelle gemeldet. Almond Eye ist zum dritten Mal tragend, diesmal von keinem Geringerem als dem siebenfachen Gruppe I-Sieger Kitasan Black.

Nun kam aus Japan die Meldung, dass die Lord Kanaloa-Tochter wieder ein Fohlen zur Welt gebracht hat. Bereits am 12. Januar erblickte auf der Northern Farm ein gesundes Stutfohlen das Licht der Welt.

Während sich die stolze Mama, nun nach zwei Hengsten zum ersten Mal Mutter einer Stute, jetzt erst einmal um ihr Fohlen kümmern muss, hat man ihren nächsten Partner bereits ausgesucht. Auf das aktuell weltbeste Rennpferd Equinox fiel die Wahl.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau