Aga Khan-Stallion Dariyan muss eingeschläfert werden

Die Aga Khan Studs haben den Tod des Hengstes Dariyan, einem Shamardal-Sohn, bekannt gegeben

„Er wurde am Donnerstag aufgrund einer Krankheit eingeschläfert und konnte trotz aller Bemühungen des Veterinärteams nicht gerettet werden“, heißt es in einer Mitteilung.

Als Sieger des Prix Ganay (Gr. I) und des Prix Eugène Adam (Gr. II) war er das erste Fohlen der Gruppe I-Siegerin Daryakana (von Selkirk).

Im Gestüt brachte er unter anderem den Gr. III-Sieger Mister Saint Paul und die Gruppe-Performer Galaxie Gold und Elizar hervor.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi, 12.06. Compiegne
Do, 13.06. ParisLongchamp, Strasbourg
Fr, 14.06. Dieppe, Marseille-Borely
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud