Wintertraum nach Düsseldorfer Sieg Derby-Favorit

Lange war der Langzeit-Wettmarkt für das IDEE 155. Deutsche Derby (zum Racebets-Langzeitmarkt) (zum Pferdewetten-Langzeitmarkt) bei den Buchmachern völlig offen. Das hat sich am Sonntag schlagartig geändert. Denn nach seinem überzeugenden Sieg im Merkur Spielbanken Derby Trial in Düsseldorf ist der von Waldemar Hickst für den Stall Lucky Owner trainierte Wintertraum der klare Favorit auf den Sieg im “Blauen Band”.

Bei Racebets, wo er vor dem Rennen noch für einen Kurs von 15,0:1 zu haben war, wird er nun mit einem Kurs von 4,5:1 ebenso an erster Stelle gehandelt, wie bei Pferdewetten.de, wo er von 16,0:1 auf 6.0:1 gekürzt wurde.

Any Moon steht bei Racebets nun 7,5:1. bei Pferdewetten.de gibt es aktuell genau den gleichen Kurs.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste