Nächste Quintett in Düsseldorf – Grundeinsatz künftig 10 Cent

Der Grundeinsatz in der Quintett-Wette wird in Zukunft nur noch 10 Cent betragen. Das teilten Deutscher Galopp und Wettstar.de am Dienstag und Mittwoch in jeweiligen Pressemitteilungen mit.

„Die Fünferwette QUINTETT wird am kommenden Sonntag im Rahmen des Henkel-Preis der Diana – German Oaks“ (Gr.I) in Düsseldorf erstmals mit einem Grundeinsatz von 10 Cent angeboten. Die Poolgarantie beträgt weiterhin 25.000 Euro“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Und weiter: „Die Anpassung des Grundeinsatzes erfolgte, nachdem die QUINTETT am vergangenen Sonntag beim großen Dallmayr-Renntag in München erstmalig mit einer Quote von 98.219,3 : 1 von drei Wettern getroffen wurde. Mit dem neuen Grundeinsatz von 10 Cent wird die Teilnahme an der QUINTETT vereinfacht, da es die Möglichkeit bietet, mehr Kombinationen spielen zu können. Die Änderung gilt auch für die weiteren Ausspielungen der Wette im Jahr 2026.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Sa., 08.08.Krefeld
So., 09.08.Hoppegarten, Cuxhaven
Sa., 15.08.Halle, Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Mi., 29.07.Mont de Marsan
Do., 30.07.Vichy, Dieppe
Fr., 31.07.Senonnes, Dax