7 gewinnt! – Mitmachen bei der Sport-Welt Teamwette

Für den Sonntag in Hannover gibt es wieder eine 7 gewinnt! – Teamwette der Sport-Welt.

Diese kann bei Wettstar abgegeben werden. Hier gelangen Sie auf die entsprechende Seite.

Die Wette von Guido Göbel, die auch auf der Sonderseite der Sport-Welt abgedruckt ist, lautet wie folgt:

„Das erste „7 gewinnt““-Rennen sieht eigentlich am einfachsten aus. Deshalb nehme ich hier mit Nastaria (1) und Ability (2) nur zwei Pferde. Im zweiten Rennen der Wette habe ich mit Gedöns (2), Sporting (3), Rufolo (5) und Autumn (6) vier Pferde. Könnte knapp sein, muss aber reichen. Danach bin ich im dritten Rennen mit Downtown (1), Pyrus (2) und Saint Cloud (3) zwar zahlenmäßig dünn aufgestellt, aber das sind für mich klar die besten Pferde in diesem Rennen. Das vierte Rennen der Wette finde ich schwer, weshalb ich hier mit Camiro (1), Amaana (2), Zoey Lass (3), Agent Sim (9), Anchorage (10) und Sporting Hunter (12) sechs Pferde genommen habe. Im fünften Rennen müssen Fox Hunter (1), Poet’s Realm (2), Dilpak (9), Mother Shipton (10) und So Soon (11) reichen. Im sechsten Rennen gehe ich dann mit Lexi’s Dream (3), Aladar Ari (5), It’s My Dream (6), Kodi Beach (9), Tamino (10) und Night Star (11) auf Nummer sicher. Im letzten Rennen müssen dann Varinha (1), Latendo (2), Charlie Brown (6) und Shahzan (9) reichen.“

1.Rennen (2 Pferde): Nastaria (1), Ability (2)

2.Rennen (4 Pferde): Gedöns (2), Sporting (3), Rufolo (5), Autumn (6)

3.Rennen (3 Pferde): Downtown (1), Pyrus (2), Saint Cloud (3)

4.Rennen (6 Pferde): Camiro (1), Amaana (2), Zoey Lass (3), Agent Sim (9), Anchorage (10), Sporting Hunter (12)

5.Rennen (5 Pferde): Fox Hunter (1), Poet’s Realm (2), Dilpak (9), Mother Shipton (10), So Soon (11)

  1. Rennen (6 Pferde): Lexi’s Dream (3), Aladar Ari (5), It’s My Dream (6), Kodi Beach (9), Tamino (10), Night Star (11)

7.Rennen (4 Pferde): Varinha (1), Latendo (2), Charlie Brown (6), Shahzan (9)

Das ergibt einen Einsatz von 3.456 Euro (17.280 Kombinationen).

Hals & Bein, Euer Guido“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste