7 gewinnt! – Mitmachen bei der Sport-Welt Teamwette

Auch für den Derby-Sonntag gibt es wieder eine 7 gewinnt! – Teamwette der Sport-Welt.

Diese kann bei Wettstar abgegeben werden. Hier gelangen Sie auf die entsprechende Seite.

Die Wette von Guido Göbel, die auch auf der Sonderseite der Sport-Welt abgedruckt ist, lautet wie folgt: „Im 1.Rennen der “7 Gewinnt!”-Wette habe ich von den älteren Stuten den französischen Gast Abhayaa (2) gewählt, und von den Dreijährigen Muskoka (6), die zuletzt unglückliche Tamarinde (7), die steigerungsfähige Sunset Lane (9) und mit dem niedrigen Gewicht Taiora (10).

Im 2.Rennen bin ich mit zwei Pferden quantitativ dünn besetzt, doch eine andere Siegerin als Kassada (5) oder Princess Zelda (7) kann ich mir hier nur schwer vorstellen.

Im 3.Rennen, dem Derby, muss man natürlich die Favoriten Straight (1), Mr Hollywood (2) und Napolitano (6) auf dem Schein haben. Ich nehme als Außenseiter aber auch noch den irischen Gast Pivotal Trigger (7) und Skylo (8) dazu.

Im 4.Rennen, dem Steher-Auktionsrennen, bin ich mit sechs Pferden breit aufgestellt. Auf meinen Wettschein kommen Goin’ (3), Moukoko (4), Pyrus (5), Real (6), Vale Rainbow (7) und Orofina (12).

Im 5.Rennen, dem Ausgleich II über 1600 Meter, habe ich soviele Pferde, wie in keinem anderen Rennen. Becassio (1), Gora Bere (3), Rosa (4), Planteur’s Whiskey (6), Woody Wood (7), Wynono (9) und Kongo (11) möchte ich hier in der Wette haben (Update: Kongo wird durch Asterix (5) ersetzt).

Im 6.Rennen habe ich zu den beiden Favoriten Muhalif (1) und Dhangadhi (3) auch noch El Rubio (4) und Kitty O’Shea (9) genommen. Hier sollte eigentlich nichts passieren. Im 7. und letzten Rennen sind dann Sombrero (2), Oriental King (3) und Shining Mac (4) die Pferde meines Vertrauens.

5 x 2 x 5 x 6 x 7 x 4 x 3 macht 25.200 Wetten a 0,20 Euro. Mein Wettschein kostet somit 5.040 Euro.

Natürlich wird der Wettschein bei Nichtstartern oder sonstigen Ereignissen überarbeitet.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo