Zwei Siege und eine Listenplatzierung für Murzabayev

Zwei Rennen konnte Bauyrzhan Murzabayev am Samstag im japanischen Hanshin gewinnen. Es läuft also weiter gut, nachdem er seine Arbeit in Japan wieder aufgenommen hat.

Im ersten Rennen war der vierfache deutsche Championjockey mit Pommard (5,5) in einem Dreijährigen-Rennen über 1400 Meter erfolgreich, im dritten Rennen, einer Dreijährigen-prüfung über 1100 Meter, steuerte er den heißen 1,1:1-Favoriten Logan Pass zum Sieg.

Neben den beiden Volltrefffern durfte sich der Kasache zudem über eine Black Type-Platzierung freuen. Mit Welcome News aus dem Rennstall von Yasutoshi Ikee belegte er in den Nigawa Stakes (2000 m) den zweiten Platz hinter dem Außenseiter Daishin Pisces.

Am morgigen Sonntag ist Bauyrzhan Murzabayev ebenfalls in Hanshin aktiv.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp