Weltbeste nach Sieg in Mülheim jetzt Diana-Favoritin

Dieser Sieg hat Eindruck hinterlassen – auch bei den Buchmachern. Nach ihrem Sieg am Sonntag ist die von Maxim Pecheur für das Gestüt Röttgen trainierte Soldier Hollow-Tochter Weltbeste sowohl bei RaceBets.de als auch bei Pferdewetten.de zur Favoritin für den 166. Henkel-Preis der Diana aufgestiegen. Bei beiden Buchmachern wird sie derzeit für 10:1 angeboten (zum RaceBets.de-Langzeitmarkt) (zum Pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Am Sonntag gewann die Röttgenerin in Mülheim ein Rennen für dreijährige Sieger (2000 m), wobei sie auch gegen Hengste antrat. Mit sehenswertem Schlussakkord fing sie dabei den schon in Sicherheit geglaubten Wilko noch ab.

Neben einer Nennung für die Oaks besitzt die bei zwei Starts noch ungeschlagene Schwester der Derbysieger Weltstar (Soldier Hollow) und Windstoß (Shirocco) auch eine Nennung für das IDEE 155. Deutsche Derby (zum RaceBets.de-Langzeitmarkt) (zum Pferdewetten.de-Langzeitmarkt).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse