Straight ist der neue Favorit für das Deutsche Derby

Erwartungsgemäß brachte das Kölner Union-Rennen nochmals Bewegung in den Derby-Wettmarkt. Nach knapp sechs Wochen am Platz an der Sonne musste Mr Hollywood die Favoritenstellung an den Union-Sieger Straight abgeben. Hier geht es zu den Langzeitmärkten von pferdewetten.de und racebets.de.

Bei racebets ist der Wöhler Schützling für 3,0:1 zu haben, während er bei pferdewetten zum Kurs von 3,5:1 gewettet werden kann. Überhaupt steht das Favoritentrio Straight, Mr Hollywood und Fantastic Moon bei pferdewetten.de etwas höher als bei racebets.de

Dafür notieren die nächsten Pferde im Wettmarkt Winning Spirit, Napolitano, Alpenjäger und Nachtgeist bei racebets.de teilweise deutlich höher als bei Mitbewerber pferdewetten.de

Auf den von Jessica Harrington trainierten Spreewell möchte man bei racebets Partout kein Geld haben, denn dort wird er immer noch bei relativ niedrigen 15,0:1 geführt, auch wenn man aus dem irischen Quartier schon gehört hat, dass er wohl im Irish Derby an den Start gehen wird. Bei pferdewetten notiert Spreewell bei 40,0:1 Das am kürzesten stehende Pferd, welches im Ausland trainiert wird ist bei pferdewetten.de im Moment der von Jerome Reynier trainierte Sirtaki, der bei seinem letzten Start auf einen dritten Platz in einem Listenrennen in Bordeaux kam. Hier gibt es im Moment 35,0:1, während er bei racebets.de für 60,0:1 zu haben ist. Bei beiden Buchmachern rechnet man wohl nicht damit, dass ein Pferd, welches im Ausland trainiert wird und momentan mit einer Nennung versehen ist, im Derby eine Chance hat.

Bei racebets.de kann man für einen Kurs von 4,5:1 „ein nachgenanntes Pferd” wetten, diese Möglichkeit gibt es bei pferdewetten.de im Moment nicht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe