Romina Power wird online bei Arqana versteigert

Die frische Listensiegerin Romina Power soll in Kürze bei Arqana Online verkauft werden. Das hat die Auktionsgesellschaft am Montag in einem Newsletter mitgeteilt.

Die Auktion wird am 13. Juni gegen 17 Uhr angeboten, die Auktion ist die Online Pop-Up Sale.

In Iffezheim hat Romina Power überraschend das Tattersalls Diana-Trial gewonnen, überzeugte dort mit einer starken Leistung.

Die Le Havre-Tochter ist noch für den Prix de Diane im Aufgebot, das könnte den Preis nach oben treiben.

Zwei der fünf Besitzer, die die Mehrheit an der Stute halten, haben für das Auktionsangebot plädiert, so dass Romina Power nun unter den Hammer kommt. Es soll indes einen Reservepreis geben.

Zu den Besitzern zählen auch Michael Figge und sein Bruder Florian. Michael Figge würde sehr gerne eine Diane-Starterin haben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 18.05. München
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Sa, 18.05. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers