Preis von Dahlwitz ohne Mythico – Inzwischen schon sechs Nichtstarter für Ostern

Der Preis von Dahlwitz, das Highlight am Ostersonntag, beim Saisonauftakt in Hoppegarten, wird mit maximal fünf Pferden gelaufen. Denn Trainer Jean-Pierre Carvalho hat den dreifachen Gruppesieger schon am Samstag aus dem Listenrennen über 2000 Meter genommen.

Weitere Nichtstarter sind für die Veranstaltung auf der Parkbahn noch nicht bekannt, wohl aber für den Renntag in Köln. Im Weidenpescher Park kommen folgende Pferde nicht an den Start:

1.Rennen: Miela (1)

6.Rennen: Aram (1), Macan (7)

7.Rennen: Levanto (10)

9.Rennen: Next Eagle (1)

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly