Plan steht: Fantastic Moon geht ins Derby, kein weiterer Start!

Unmittelbar nach dem heutigen Japan Racing Association Derby-Trial war noch nicht ganz klar, wie der weitere Weg aussieht.

Nun ist diese Entscheidung gefallen. Das, was Liberty Racing-Manager Lars-Wilhelm Baumgarten schon andeutete, ist jetzt der Plan: es geht nach Hamburg. Das Derby wackelt nicht, das Blaue Band kann kommen.

„Es steht kein Fragezeichen mehr dahinter. Der Derbytraum für Liberty Racing lebt. Gesundheit vorausgesetzt, wird Fantastic Moon in Hamburg laufen“, so Baumgarten am Abend.

„Stehvermögen werden wir in Hamburg sehen, aber wenn Rene ihn versteckt bekommt, wird es in Horn spannend“, so Baumgarten weiter.

Die Route nach Horn? Pause! „Kein weiterer Start mehr, er geht direkt nach Hamburg!“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau