Panjari verkauft! England die neue Heimat

Der Fährhofer Panjari wurde verkauft und wird in Richtung England wechseln. Schon heute hat er seine Box bei seinem bisherigen Trainer Andreas Wöhler verlassen.

Für diesen konnte er insgesamt vier Rennen gewinnen. Highlights waren dabei der Sieg im Premio Merano im August des letzten Jahres und der Sieg im Preis von Dahlwitz am Ostersonntag in Berlin-Hoppegarten. Beides waren Rennen auf Listenebene.

Bei seinem letzten Start belegte er einen sechsten Platz im Premio Ambrosiano, welchen der Kerekes-Vertreter Sean in Mailand gewinnen konnte. In seiner neuen Heimat soll es für Panjari vermutlich auf der Hürdenbahn weitergehen. Abgewickelt hat den Verkauf die HFTB Racing Agency von Holger Faust.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau