Diana-Trial, Derby-Sieger, Stream- Ärger und Italien-Enttäuschung

Nach einem packenden Endkampf gewann in Berlin-Hoppegarten Erle das Diana-Trial. Dieses Rennen und alle Wichtigen des deutschen Rennwochenendes werden im Podcast besprochen und analysiert.

International geht der Blick vor allem nach Italien, wo es teilweise klare Niederlagen für in Deutschland trainierte Stuten gab. Allerdings gab es auch einige Black Type-Platzierungen.

Neben den Rennergebnissen musste man sich am Sonntag aber auch wieder über einige Dinge im Livestream ärgern. Fehlende Informationen waren da der ausschlaggebende Grund. Im Podcast kommt das alles auf den Tisch.

Seit Neuestem auch bei Apple-Podcasts und bei allen bekannten Anbietern für Podcasts.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 15.06. Dresden
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
Galopprennen in Frankreich
Sa, 15.06. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp