Narrativo Nächster Youngster-Sieger für Klug

Mit dem Sieg des von Markus Klug trainierten Narrativo im Zweijährigenrennen in Düsseldorf begann am Sonntag ein langer Turf-Tag.

In der 1600 Meter-Prüfung setzte sich der Adlerflug-Sohn aus der Zucht des Gestüts Hof Ittlingen unter Andrasch Starke als 4,1:1-Chance leicht gegen Augustus (Waldemar Hickst/Anna van den Troost) durch, hinter dem Palladium (Henk Grewe/Lukas Delozier) Platz drei belegte.

“Er hatte mir im Training schon gefallen, doch ich dachte, dass er das Rennen vielleicht noch benötigen könnte. Wie er gewonnen hat, das hat mir auch gefallen, zumal ich denke, dass da heute gute Pferde im Rennen waren”,so Andrasch Starke über den Halbbruder des Gruppesiegers Nikkei, der eine Nennung für den Preis des Winterfavoriten hat. Markus Klug hatte bereits am Samstag in Mülheim mit Shagara eine Siegerin beim jüngsten Jahrgang gestellt.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers