Am heutigen Dienstag endet ein denkwürdiges Derby-Meeting in Hamburg-Horn. Viel Zeit zum Durchschnaufen bleibt aber weder im nationalen, noch im internationalen Galopprennsport kaum. Das sind die Turf-Highlights in dieser Woche:
Donnerstag: Start zum July Festival in Newmarket mit zwei Gruppe II-, einem Gruppe III-, und einem Listenrennen. Mit dabei ist Palladium in den Princess Of Wales’s Stakes (Gr.II, 16:35 Uhr).
Freitag: Zweiter Tag des July Festivals in Newmarket mit dem Start von Andreas Wöhlers Lady Ilze unter Adrie de Vries in den zur Gruppe I zählenden Falmouth Stakes (16:35 Uhr).
Samstag: Internationaler Sommerrenntag in Magdeburg mit 8 Rennen. Erster Start voraussichtlich um 13:30 Uhr.
Finale des July Festivals in Newmarket mit dem July Cup (17:35 Uhr)
Sonntag: Renntag in Mülheim an der Ruhr mit dem BBAG Diana-Trial (LR). Erster Start voraussichtlich um 13:30 Uhr.
Grand Prix de Paris in Longchamp. Im Rahmenprogramm möglicher Start von Pavel Vovcenkos Waldalder im Prix Maurice de Nieuil (Gr.II).
Slowakisches Derby in Bratislava
Schwedisches Derby in Jägersro (20:10 Uhr)