Murzabayev-Ritte: Das sind die Reiterwechsel

Bauyrzhan Murzabayev wird, wie bereits berichtet, seine Ritte am Samstag in Magdeburg bekanntlich nicht wahrnehmen können, da er für den Asterblüte-Stall am Samstagabend im Sattel des Ittlingers Alessio sitzen wird, der im Prix Maurice de Nieuil, einem Gruppe II-Rennen, startet.

In fünf Rennen muss der vierfache deutsche Jockey-Champion ersetzt werden, alle Reiterwechsel stehen inzwischen fest.

Im 2.Rennen wird Eduardo Pedroza an Murzabayevs Stelle die Stute Phoebe (Nr.6) reiten. Im 4.Rennen wird die Nr. 2, Alexandretta von Thore Hammer-Hansen geritten, der im 5.Rennen auch der Jockey von Nita (Nr.9) sein wird.

Im 6.Rennen wird Murzabayev auf Kaleomiya (Nr.1) durch Sibylle Vogt ersetzt.

Der letzte Wechsel ist in der Zwischenzeit auch bekannt, im 3. Rennen geht die Nr.7, Noelle, mit Michal Abik an den Start.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 20.04. Hoppegarten, Sonsbeck
Mo., 21.04. Köln, München
Sa., 26.04. Düsseldorf, Magdeburg
So., 27.04. Krefeld
Do., 01.05. München, Hannover, Leipzig
Sa., 03.05. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Fr., 18.04. Saint-Cloud
Sa., 19.04. Strasbourg, Lyon Parilly, Tarbes
So., 20.04. Auteuil, Toulouse
Mo., 21.04. Fontainebleau
Di., 22.04. Marseille Borely, Compiegne (H)
Mi., 23.04. Saint-Cloud, Lyon Parilly