„Mrs Germany“ der Rennställe – SWR bei Karin Dietrich im Rennstall Batistic

Karin Dietrich gewann in der Kategorie Rennstall in diesem Jahr den Stable Staff Award von Deutscher Galopp. Das war für den SWR Grund genug, um für einen Beitrag in der Landesschau Baden-Württemberg im Stall von Trainer Gordan Batistic in Iffezheim vorbeizuschauen, indem Dietrich beschäftigt ist.

Im Vorfeld des Frühjahrs-Meetings in Iffezheim sendet der SWR in der Landesschau nun jeden Abend einen kleinen Beitrag rund um die Pferderennbahn. Zum Auftakt stattete man nun eben der „Mrs Germany“ der Rennställe, so nannte Reporterin Inken Pallas Dietrich, einen Besuch ab.

Am Freitag erhält Dietrich ihre Auszeichnung für den Stable Staff Award. Dieser wird im Rahmen der Championatsfeier im Casino Baden-Baden übergeben. Hier geht es zum Videobericht in der Landesschau Baden-Württemberg.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste