Mr Hollywood gut zurück – “Nächster Halt Köln, Paris oder München”

Einen Tag ist es her, da wurde in Baden-Baden der Große Preis entschieden. Wir alle haben ein tolles Rennen gesehen. Das nicht zuletzt dank einer bärenstarken Vorstellung unseres Derbyzweiten Mr Hollywood, der dem Sieger bis zum Pfosten Paroli geboten hat und sicher in allen Ehren verloren hat.

Inzwischen ist der Iquitos-Sohn aus dem Stall von Henk Grewe wieder zu Hause und steht in seiner Box. “Er ist gut zu Hause angekommen, hat sofort gefressen und bewegt sich schon wieder sehr gut. Alles in allem macht er einen sehr guten Eindruck auf mich”, heißt es von Trainerseite.

“Wie wir jetzt weitermachen, müssen wir mal abwarten. Im Grunde genommen ist es bei ihm ja immer auch ein bisschen eine Bodenfrage. Als nächstes haben wir den Preis von Europa im Blick. Auch der Arc ist noch ein Thema. Wenn an beiden Tagen der Boden nicht passen sollte, warten wir bis München”, so Grewe weiter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg, Erbach
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe