Mazur in Katar top – Aber keine Rückkehr an den Nedorostek-Stall

Aktuell befindet sich Jockey Szczepan Mazur in Katar und führt dort die Statistik an.

Im vergangenen Jahr war er Stalljockey bei Trainer Bohumil Nedorostek, ehe er in sein Winter-Domizil aufbrach. Eine Rückkehr nach Hannover wird es allerdings nicht geben. „Er wird nicht zurück zu mir kommen“, sagte Nedorostek am Montag gegenüber GaloppOnline.de. „Es hat einfach nicht ganz so gepasst.“

In Katar steht Mazur aktuell bei 28 Siegen und 57 Platzierungen. Ein Preisgeld von derzeit 259.372 Qatar-Rial (etwa 66.000 Euro) bringt ihm in der Gesamtwertung den ersten Platz ein.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 24.02. Chantilly, Auteuil
So, 25.02. Cagnes sur Mer, Machecoul
Mo, 26.02. Cagnes sur Mer, Fontainebleau
Di, 27.02. Marseille-Borely
Mi, 28.02. Angers
Do, 29.02. Chantilly