Live-Ticker: Boxenauslosung

21:03: Der italienische Derbysieger Borna wurde als Letzter gezogen. Er erhielt die letzte offene Box 4. Laccario startete aus der 4.

21:02: Peter Schiergens zweiter Starter Lahzar Star muss aus der 18 auf die Reise.

21:01: Das zweite Lucky Owner-Pferd Wintertraum erhielt Startbox 10.

21:00: Der französische Gast Mister Gatz wird aus der 3 auf die Reise gehen.

20:59: Thekingofmyheart wird mit Luke Morris an den Start gehen. Er bekam die Startbox 5 zugelost.

20:58: Stingray bekam die Nummer 6 zugelost.

20:58: Startnummer 20 Brady bekam die Startbox 9.

20:57: Torquator Tasso-Bruder Tiamo Hilleshage erhielt Startbox 12. Torquator Tasso startete ebenfalls aus der 12.

20:56: Der englische Gast Mina Rashid wird das Rennen aus der 14 angehen.

20:55: Nun erhält die zweite Ittlinger Farbe die Startbox. Alleno muss aus der 19 auf die Reise. Das war die äußerste Box im Topf.

20:54: Direkt nach Narrativo wurde Augustus gezogen. Somit das zweite Pferd mit dem höchsten GAG. Augustus startet mit der 2 aus der 1.

20:53: Nun erhielt die Startnummer 1 seine Box. Narrativo erhielt die 11. Windstoß und Isfahan starteten aus dieser Box.

20:52: Der nächste Außenseiter erhielt seinen Platz. Uwe Aischs Larios wird aus der 2 starten.

20:52: Für den Fährhofer Queimados erhielt Startbox 17.

20:51: Geminiano erhielt Startbox 8.

20:50: Der erste Mitfavorit wurde gezogen. Wilko bekam die 7.

20:49: Das Gestüt Röttgen ist durch. Anspruch erhielt die 13.

20:48: Außenseiter Koelle ist der nächste. Er wird in der 16 stehen.

20:47: Der Name von Weltbeste wurde als erstes gezogen. Die einzige Stute aus dem Rennen startet aus der 15.

20:42: Noch wurde keine Startbox gezogen. Bisher gibt es nur Vorreden. Trotzdem steht für einen Kandidaten die Startbox schon fest. Henk Grewe beantragte für seinen Starter Palladium die Außenbox und deshalb wird er aus der 20 starten.

20:39: In der Spielbank Hamburg geht es jetzt los.

20:35: Eigentlich sollte die Boxenauslosung um 20:00 Uhr starten. Dann wurde als neuer Startzeitpunkt 20:30 Uhr ausgegeben. Noch immer ist aber nichts zu sehen.

20:10: Die Auslong beginnt mit Verspätung. Mittlerweise ist der Start wohl für frühestens 20:30 avisiert.

19:30: Spätestens seit heute ist klar, dass 20 Pferde im IDEE 155. Deutsches Derby starten sollen. Auch die meisten Fragen sind geklärt, sprich die Reiter sind klar.

Die Frage der Startboxen ist allerdings noch offen. Aber auch diese Fragen werden nun geklärt. Gegen 20 Uhr soll die Auslosung starten. Über den unten eingestellten Link gelangen Sie zur Live-Übertragung von Wettstar. In diesem Beitrag werden wir Sie auch über den aktuellen Stand informieren.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg, Erbach
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe