Let’s Dream raus – Acht in der Winterkönigin

Acht Pferde werden am Sonntag in Iffezheim im Carla Kellner Zukunftsrennen – Preis der Winterkönigin, dem Gruppe III-Rennen über 1600 Meter für die zweijährigen Stuten, das mit 155.000 Euro dotiert ist, an den Start kommen.

Aus dem Rennen, das als vierte Tagesprüfung um 12:45 Uhr gelaufen wird, wurde am Donnerstag lediglich noch Marian Falk Weißmeiers Let’s Dream genommen. Alsterperle (Maxim Pecheur/Martin Seidl), Deia’s Delight (Sarah Steinberg/Rene Piechulek9, Fantastic Fox (Peter Schiergen/Andrasch Starke), Isfana (Marian Falk Weißmeier/Jack Mitchell), Love My Life (Christophe Ferland/Eduardo Pedroza), Madame Magic (Fabian Xaver Weißmeier/Michael Cadeddu), Valzeina (Henk Grewe/Antoine Hamelin) und die von David Menuisier trainierte Sea The Storm (Cieren Fallon) sind die Starter in dem Youngster-Rennen.

Insgesamt gibt es am Sonntag in Iffezheim neun Rennen, der erste Start erfolgt um 11:15 Uhr. Dreimal wird eine Viererwette ausgespielt, zudem gibt es die V4-Wette, die sich über die Rennen 6 bis 9 erstreckt. Sowohl in den Viererwetten, als auch in der V4-Wette gibt es jeweils eine Garantie von 10.000 Euro.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 17.10.Baden-Baden
Sa., 18.10.Dresden
So., 19.10.Baden-Baden
Sa., 25.10.München
So., 26.10.Hannover
Fr., 31.10.Halle
Galopprennen in Frankreich
Fr., 17.10.Fontainebleau, Croise-Laroche
Sa., 18.10.Nancy, Auteuil
So., 19.10.Longchamp, Divonne, Lyon Parilly
Mo., 20.10.Deauville, Compiegne
Di., 21.10.Bordeaux, Clairefontaine
Mi., 22.10.Deauville, Pau