Lange Durststrecke für deutsche Quartiere – Vielzahl an Pfingstchancen

Schon seit längerer Zeit gab es keinen deutschen Sieg zu vermelden. Diese Woche war bislang keine erfolgreiche für die heimischen Quartiere im Ausland.

Seit vergangenem Sonntag, als Aigiuire d‘Argent in Le-Croise-Laroche siegreich war, gab es keinen weiteren Volltreffer zu notieren.

Am langen Pfingstwochenende kommen bis zum nächsten Dienstag über 30 Pferde bei den Veranstaltungen in Moulins, Mailand, Saint Cloud, Waregem, Wissembourg, ParisLongchamp und Angers an den Start. Mit an ziemlich sicher grenzender Wahrscheinlichkeit wird es dann auch wieder einen Triumph zu verkünden geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud