Klug über seine Zukunft – „Erst einmal sacken lassen“

Es war die Nachricht am Donnerstag: Markus Klug verlässt das Gestüt Röttgen und macht sich selbstständig.

Noch bis Ende der Saison arbeitet Klug für Röttgen, dann wird er sich einer neuen Aufgabe widmen. Wo Markus Klug seine Zelte aufschlagen wird, darüber konnte er am Donnerstag gegenüber GaloppOnline.de noch nichts sagen. „Das war ein einschneidender Schritt für mich und meine Familie. Ich möchte das erst einmal sacken lassen und mich noch nicht über meine Zukunft äußern“, so der Trainer.

Weiter sagte er: „Ich werde mit Dr. Günter Paul und Frank Dorff in Freundschaft verbunden bleiben.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 28.06.Hamburg
Do., 02.07.Hamburg
Sa., 04.07.Hamburg
So., 05.07.Hamburg
Fr., 10.07.Saarbrücken
Sa., 11.07.Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr., 26.06.Aix les Bains, Compiegne
Sa., 27.06.Chantilly, Dieppe
So., 28.06.Saint-Cloud, Vittel
Mo., 29.06.Dax, Clairefontaine
Di., 30.06.Aix les Bains, Cholet