Keine Bilder aus Hoppegarten – Blue Sky-Einlauf im ersten Rennen

Der Supergau heute in Berlin-Hoppegarten. Noch gibt es keine Bilder vom dortigen Ostersonntags-Renntag.

Eine offizielle Meldung gibt es seitens Wettstar, die für die Bilder verantwortlich sind, noch nicht. Scheinbar funktioniert die Aufnahme vor Ort, doch gibt es ein Problem zwischen dem “Server-Standort” in Usingen und der Rennbahn.

Im ersten Rennen, einem 1200 Meter-Ausgleich III, gab es einen Stalleinlauf für den Stall Blue Sky von Trainer Frank Fuhrmann. Es gewann Circuskind unter Jozef Bojko vor Ace Aussie, der unter Thore Hammer-Hansen, schlecht absprang, dann aber fast noch das Rennen für sich entschied. Auf den dritten Platz kam Comedy La Vega aus dem Stall von Bernd Schrödl. Hier saß Miguel Lopez im Sattel.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau