Kein Arc-Start für Baden-Grand Prix-Sieger Zagrey

Der Sieger des diesjährigen Großen Preises von Baden, der von Yann Barberot trainierte Zagrey, wird nicht im Prix de l’Arc de Triomphe starten. Das berichtet der “Paris-Turf” am Freitag.

Der vierjährige Zarak-Sohn kam bekanntlich lahm aus dem Iffezheimer Grand Prix, dennoch hatte man von einem Start im bedeutendsten Galopprennen der Welt geträumt.

Er hatte Anfang September im Großen Preis von Baden ein hartes Rennen. Es war ein Traum, zu starten, aber das Pferd hat sich noch nicht vollständig erholt. Jetzt könnte es sein, dass wir mit ihm nach Hong Kong gehen”, wird Trainer Yann Barberot im “Paris-Turf” zitiert.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux