Iffezheim oder Chantilly? Lordano-Entscheidung fällt am Dienstag

Der in diesem Jahr im Kölner Carl Jaspers Preis siegreiche Ittlinger Lordano könnte für den Großen Preis der Badischen Wirtschaft, der am Sonntag in Iffezheim entschieden wird, nachgenannt werden. Entsprechende Gerüchte konnte Besitzer und Züchter Manfred Ostermann am Montag gegenüber GaloppOnline.de bestätigen.

Eine Entscheidung hierüber wird morgen gefällt, denn alternativ zu Baden-Baden ist auch der Grand Prix de Chantilly eine Option für den Adlerflug-Sohn aus dem Quartier von Marcel Weiß.

„Wir überlegen ihn nachzunennen. Sollten wir in Baden-Baden laufen, dann wird Adrie de Vries reiten“, sagte Ostermann. „Lordano wird morgen noch eine kleinere Arbeit absolvieren, danach entscheiden wir, ob wir in die eine oder in die andere Richtung gehen werden.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly