Hugo Boutin wird Jockey bei Andreas Suborics in Köln

Trainer Andreas Suborics hat für die Saison 2024 sein Team ergänzt. Hugo Boutin wird gemeinsam mit Martin Seidl das Jockey-Tandem an dem Kölner Quartier bilden.

„Meine Besitzer haben im kommenden Jahr also die Wahl zwischen zwei Jockeys. Hugo hat in Frankreich in diesem Jahr über 50 Rennen gewonnen, Martin ist eine gestandene Größe in Deutschland. Ich bin froh, bei der ausgedünnten Landschaft der Jockeys mit zwei so guten Reitern in die neue Saison zu gehen“, so Andreas Suborics.

„Hugo Boutin wird ab März an zwei bis drei Tagen bei uns im Training reiten, natürlich bei den Frankreich-Starts unserer Pferde verstärkt im Sattel sitzen“, so der Coach weiter.

„Wir werden mit voraussichtlich vier bis fünf Pferden in diesem Jahr auch in Cagnes-sur-mer sein, dort wird Hugo die Pferde auch reiten.“

Mit Michaela Malacova ist neben den Jockeys noch eine Erlaubnisreiterin bei Suborics, der mit 65 bis 70 Pferden in die neue Saison gehen wird. Wenn die Grüne Saison losgeht, sollen alle Pferde da sein.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau
Do, 07.03. Saint-Cloud
Fr, 08.03. Chantilly
Sa, 09.03. Marseille-Vivaux, Auteuil
So, 10.03. Compiegne, Nancy, Pau