Heute Startboxen-Auslosung für das Derby – Nina Baltromei Glücksfee

Keine Geringere als Nina Baltromei ist am heutigen Dienstagabend die Glücksfee bei der Auslosung der Startboxen für das IDEE 157. Deutsche Derby.

Moderiert wird die Veranstaltung wie gehabt von Thorsten Castle.

Die Veranstaltung findet wegen der aktuellen Renovierung der Spielbank Hamburg nicht dort statt, sondern in einem der Autohäuser von Huge Pfohe, einem der Partner des Hamburger Renn-Clubs.

Es werden 20 Startboxen ausgelost, das ist die Maximalzahl der im Derby startenden Pferde. Sollte am morgigen Mittwoch zur Starterangabe ein Pferd (oder mehrere) rausgehen, würden der oder die Nachrücker die Startbox des gestrichenen Pferdes bekommen.

WETTSTAR.de überträgt die Boxenauslosung live im Stream. Ab 19 Uhr beginnt der Empfang, mit dem Start der Auslosung ist ab ca. 19:30 Uhr zu rechnen, wie der Hamburger Renn-Club mitteilt.

 

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do., 23.07.Bad Harzburg
Sa., 25.07.Bad Harzburg, Erbach
So., 26.07.München, Bad Harzburg
Fr., 31.07.Zweibrücken
Sa., 01.08.Köln
So., 02.08.Dresden, Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Di., 21.07.Vichy, Chateaubriant
Mi., 22.07.Vichy, Saint-Malo, Clairefontaine
Do., 23.07.Vichy, Mont de Marsan
Fr., 24.07.Vichy, Lion d’Angers
Sa., 25.07.Vichy
So., 26.07.Le Touquet, La Teste