Herzog von Ratibor-Rennen: Like Magic wird nachgenannt

Für das letzte Grupperennen des Jahres, das Herzog von Ratibor-Rennen, das am Sonntag im Krefelder Stadtwald ausgetragen, wird es neben Shootout noch eine weitere Nachnennung geben.

Denn wie Holger Faust am Dienstagnachmittag mitteilte, wird auch der von Henk Grewe trainierte Karlshofer Like Magic für die Gruppe III-Prüfung über 1700 Meter nachgenannt.

“Like Magic hat am Montag sehr gut gearbeitet und nach Rücksprache mit dem Trainer wurde entschieden, ihn für das Herzog von Ratibor-Rennen nachzunennen. Leon Wolff wird ihn reiten”, so Holger Faust über den Magician-Sohn, der bei seinem Debüt im September in Düsseldorf auf Anhieb erfolgreich war. Somit sieht es aktuell nach acht Startern für die Krefelder Gruppeprüfung aus.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)