Habana bereits raus – Kein Start in Deauville

Was sich nach den Worten von Andreas Wöhler bereits am Donnerstag andeutete ist seit Freitag-Nachmittag Gewissheit.

Habana wird am Sonntag nicht im Prix Jean Prat an den Start kommen, wurde bereits als Nichtstarterin bekanntgegeben.

Für das Wochenende sind einige Regenfälle für Deauville gemeldet, weswegen man wohl im Quartier der Fährhoferin von einem Start absieht. Somit kommen für das Gruppe I-Rennen nun noch zwölf Pferde in Frage.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly